+43 (0)4272 82 565 w.m.hulke@yaahu.at

Die Ursachenforschung ist eine von mir speziell entwickelte Behandlungsmethode gegen körperliche und seelische Leiden, die allein auf der körperlichen Ebene meist nicht gelöst werden können, weil sie auf schwerwiegende, traumatische Erfahrungen in einer früheren Inkarnation zurückzuführen sind.

In solchen Fällen gilt es, die zugrundeliegenden Ursachen zu erkennen und sie auf jener Ebene zu beheben, auf welcher sie einstmals entstanden sind.

Meine Methode der Ursachenforschung ist darauf abgestimmt, sanft und liebe vollauf medialem Weg den körperlichen und seelischen Beschwerden auf den Grund zu gehen, sie dort aufzuspüren, wo ihr Ursprung liegt und sie dann im Zeichen des Lichtes und der Gnade mit Unterstützung der geistigen Welt aufzulösen und zu transformierten.

Die Auflösung und Transformation alter, blockierender Energiemuster gilt vor allem für spirituell orientierte Menschen als der direkte Weg zur Überwindung von karmischen Mustern und damit zur Problemlösung in diesem Leben, im Sinne von Heil-Sein an Körper, Geist und Seele.