+43 (0)4272 82 565 w.m.hulke@yaahu.at
farbenheilbuch

Das Wissen um die Heilwirkungen der Farben auf Körper, Seele und Geist ist so alt wie die Menschheit selbst. Aber gerade heute werden wir uns der machtvollen Bedeutung von Farben wieder verstärkt bewusst, denn sie gehören zu den Energien, denen wir uns nicht willentlich entziehen können, und die uns doch so sehr bestimmen.

Dieses spannende Buch bietet eine umfassende Einführung in die Welt der Farben. Hier erfährt der Leser alles, was er über Farben im täglichen Leben wissen sollte, wobei im Vordergrund die praktische Anwendung der Farben in allen Lebensbereichen steht.

Farben können krank machen, aber auch heilen. Hat man seine individuelle Farbe gefunden, vermittelt sie Gesundheit und Wohlbefinden. Sie kouml;nnen mit Farben regenerieren, Farben in der Kosmetik einsetzen und lernen mit der Regenbogendiät die wichtige Bedeutung farbiger Kost für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude kennen. Farben sind lebendige Kräfte, mit denen wir Zellwachstum, Nerven und Organe beeinflussen können. Farben geben unserem Körper Nahrung und Energie.