+43 (0)4272 82 565 w.m.hulke@yaahu.at

Hilf dir selbst, dann hilft dir der Himmel
Mit Mut und Vertrauen der inneren Stimme folgen

Dieses Buch ist aus dem Wunsch heraus entstanden, Mut zu machen, seiner inneren Stimme zu vertrauen und ein lohnendes Ziel vor Augen zu haben, um aus unliebsamen Lebensumständen auszusteigen und seiner wahren Berufung folgen zu können.

Es ist meine eigene Lebensgeschichte, mit der ich aufzeigen möchte, dass es immer einen Ausweg gibt, wenn man in eine „Sackgasse“ geraten ist, um letztendlich doch noch das zu erreichen, was man sich aus ganzem Herzen wünscht, und womit man auch gleichzeitig einen Mehrwert in das Leben anderer Menschen bringen kann.

Denn darin liegt das wahre Glück, große Freude und tiefe Zufriedenheit, und damit ziehen wir noch viel mehr davon, dem Gesetz der Resonanz entsprechend, in unser Leben.

Und genau darum geht es in diesem Buch. Ich erzähle hier von den vielen, wunderbaren Hilfen, die mir widerfahren sind, und die uns allen überreichlich zur Verfügung stehen, wenn wir dazu bereit sind, dankbar unser Herz dafür zu öffnen und unserer Höheren Führung vertrauensvoll zu folgen.

Damit übergebe ich euch die Geschichte meines Lebens, mit dem Wunsch, dass sie den lichtvollen Teil eures Herzens berühren möge, in welchem sich Glaube, Hoffnung und Liebe vereint haben, und wo wir uns geistig miteinander verbunden fühlen.